Wir möchten am Sonntag, 26. Mai eine Familienradtour von Erding in den Ebersberger Forst mit Einkehr am Hubertus Biergarten unternehmen.

      Dazu sind alle Mitglieder und Freunde des Skiclub Erding e.V. eingeladen.

      Wir starten am Sonntag, 26. Mai um 10:00 Uhr am Parkplatz vom Sempt Park in Erding (Edeka Einkaufsmarkt). Die Radtour führt von dort durch das Sempt Tal in den Ebersberger Forst und dort zum Hubertus Biergarten. Dort wollen wir einkehren und wieder über Pastetten zurück radeln. Die ganze Strecke sind ca. 55 km und mit jedem Fahrrad möglich.

      Anmeldung bitt bis zum 19. Mai an Thomas unter:

      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

       Verlauf und Strecke der Tour sind auch hier einsehbar:

      Link Radtour Ebersberger Forst

       

      • NORDIC WALKING

        NORDIC WALKING

        nordic walking Treff startet wieder mit dem Sommerprogramm. Wir walken wieder im Landkreis Erding auf vielen verschiedenen Strecken mit Renate und Klaus.
      • RENNEN & JUGEND SOMMER

        RENNEN & JUGEND SOMMER

        Herzlich willkommen in der Jugendabteilung des Skiclubs Erding! Wir sind stolz darauf, ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für Kinder und Jugendliche zu bieten, bei dem der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund stehen. Unsere Angebote sind so vielfältig wie die Interessen unserer jungen Mitglieder, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir tolle Erinnerungen zu schaffen.
      • GYMNASTIK & HALLENSPORT

        GYMNASTIK & HALLENSPORT

        Herzlich willkommen in der Abteilung Gymnastik und Hallensport des Skiclubs Erding! Bei uns dreht sich alles um Fitness, Bewegung und Spaß in der Halle und im Freien. Unser abwechslungsreiches Sportangebot richtet sich an Erwachsene und Jugendliche, die ihre körperliche Fitness verbessern, neue Sportarten ausprobieren oder einfach in geselliger Runde aktiv sein möchten. Egal, ob Du ein erfahrener Sportler bist oder gerade erst mit dem Training beginnst – bei uns findest Du das passende Angebot für Deine Bedürfnisse und Interessen.
      • RADSPORT & BERGTOUREN

        RADSPORT & BERGTOUREN

        Herzlich willkommen in der Abteilung Radsport & Bergtouren des Skiclubs Erding! Wir sind eine engagierte Gruppe von Radsport- und Bergliebhabern, die ihre Leidenschaft für das Radfahren und Wandern in der wunderschönen Natur teilen möchten. Egal, ob Du ein erfahrener Radsportler bist oder einfach nur die Schönheit der Berge genießen möchtest, bei uns findest Du ein vielseitiges Angebot, das auf Deine Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten ist.
      • SNOWBOARD

        SNOWBOARD

        Herzlich willkommen in der Abteilung Snowboard des Skiclubs Erding! Unser Ziel ist es, die Begeisterung für den Snowboardsport zu fördern und Menschen aller Altersgruppen und Könnerstufen zusammenzubringen, um gemeinsam Spaß auf der Piste zu haben. Egal, ob Du ein erfahrener Snowboarder bist oder gerade erst mit dem Sport beginnst – bei uns findest Du das passende Angebot, um Deine Fähigkeiten zu verbessern und unvergessliche Momente auf dem Board zu erleben.

        Kontakt und Anfragen - Allgemein

        Geschäftsstelle Skiclub Erding e.V.

        Contact

        Geschäftsstelle Skiclub Erding e.V.
        beim Weinhaus Dosch

        Haager Str. 30
        85435 Erding

        08122/909328
        info@skicluberding.de
         Sa: 10.00 - 14.00

        Adresse

        Geschäftsstelle Skiclub Erding e.V.
        beim Weinhaus Dosch
        Haager Str. 30

        85435 Erding

        08122/909328
        info@skicluberding.de
         Sa: 10.00 - 14.00

         

        Skiclub Erding e.V.

        Der Skiclub Erding e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel zur Förderung des Skisports in der Region Erding. Wir fördern den alpinen Sport mit Fokus auf Kinder und Jugend. Wir bieten ein abwechlungsreiches Programm für Erwachsene mit Ausflügen und Skibusfahrten.

        Besuchen Sie uns