Skiopening Samnaun

Liebe Skifreunde,

der Skiclub Erding lädt Sie herzlich zur traditionellen Saisoneröffnungsfahrt nach Samnaun ein! Vom Freitag, 24. November um 7:00 Uhr bis Sonntag, 26. November um 20:00 Uhr erwartet uns ein unvergessliches Winterabenteuer.

Ablauf

Abfahrt mit unserem modernen Reisebus vom Parkplatz am Schwimmbad, gegenüber dem städtischen Stadion.

Täglicher Transfer mit dem Hotel-Shuttle zur Samnaun Doppelstockgondel.

Übernachtung im Hotel Soldanella-Sonneck inkl. 2 x Halbpension: Freitag Vier-Gänge-Menü und Samstag Fünf-Gänge-Menü.
Saunabenutzung und Begrüßungstrunk bei Ankunft.

Auf Wunsch: Skilehrer des Skiclub Erding e.V. bieten Techniktipps und agieren als Guides für kleine Gruppen.

• Nur für Mitglieder.
  • Details zu Rücktritt und Stornogebühren finden Sie auf unserer Seite 40/41 des Programms
  • Preis: € 270,00 ohne Skipass.
  • Sehr begrenzte Einzelzimmer verfügbar, Aufschlag € 60.
  • 3 Tage Skipass für Erwachsene ca. € 170,
  • Barzahlung direkt im Bus.
  • Mindestteilnehmeranzahl: 20

Lassen Sie uns gemeinsam in eine neue Skisaison starten und genießen Sie Samnaun in vollen Zügen. Reservieren Sie schnell, die Plätze sind begrenzt!

Infos & Links

Die online Anmeldung ist ab 18. Oktober möglich.