Jugend Skilager im Pustertal

Unser traditionelles Skilager führt uns wieder in unser geliebtes Südtirol wie jedes Jahr in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester.

Die Fahrt findet vom 27. bis zum 31. Dezember 2024 statt.

Ort

Unsere Pension liegt am Ortsrand von St. Johann im Ahrntal. Das familiengeführte Haus „An der Wiese“ bietet ideale Bedingungen für unsere Gruppe. Wir sind die einzigen Gäste und können uns bei Tischtennis, Kicker und gemeinsamen Spielabenden vergnügen.

Die Jugendlichen sind in schönen Mehrbettzimmern untergebracht und bei guter südtiroler Küche morgens und abends bestens versorgt.

Wir ziehen unsere Kurven im Skigebiet Klausberg und freuen uns auf die schönen Pisten. Highlights wie die nächtliche Fackelabfahrt, Schnitzeljagd und rodeln sind auch wieder geplant.

Mitglieder des Rennteams absolvieren auch Stangentraining und Neulinge können das gerne ausprobieren.

Wir freuen uns wieder auf viele Jugendliche, die mit uns unvergessliche Tage im Skilager erleben wollen.

Meldet Euch an!

• Preis inkl. Halbpension: 290 € (ohne Skipass)
  • Bei Geschwistern ab dem 2. Kind 30 € Ermäßigung
    Skipass ca. 150 €

• Kinder & Jugendliche 10 - 16 Jahre
  • Anfahrt und Rückfahrt im Reisebus
  • Übernachtung in Hotel oder Pension
  • Individuelle Betreuung
  • Teilnahme nur für Mitglieder
  • Kursniveau D erforderlich
  • Mindestteilnehmerzahl 30 Teilnehmer

• Anmeldungen nur für Mitglieder möglich!
  • Anmeldung online hier auf der Website

Hier finden Sie unseren Aufnahmeantrag zum Download

Infos & Links

Die online Anmeldung ist ab 18. Oktober möglich.