Kinder und Jugend Programm

Willkommen bei der Jugendabteilung des Skiclubs Erding! Erlebe Sport, Spaß und Abenteuer!

Herzlich willkommen in der Jugendabteilung des Skiclubs Erding! Wir sind stolz darauf, ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für Kinder und Jugendliche zu bieten, bei dem der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund stehen. Unsere Angebote sind so vielfältig wie die Interessen unserer jungen Mitglieder, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir tolle Erinnerungen zu schaffen.

1. Hallentraining: Unser wöchentliches Hallentraining ist die perfekte Gelegenheit, um fit zu bleiben, neue Fähigkeiten zu erlernen und Freundschaften zu knüpfen. Wir bieten verschiedene Sportarten und Aktivitäten an, die sowohl Spaß machen als auch zur Verbesserung der allgemeinen Fitness beitragen.
      2. Ausflüge: Gemeinsame Ausflüge sind ein wichtiger Bestandteil unseres Jugendprogramms. Sie bieten die Möglichkeit, die Schönheit der Natur zu entdecken, neue Orte zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse mit Gleichaltrigen zu teilen. Ob Wandern, Radfahren oder Klettern – bei unseren Ausflügen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
      3. Skilager im Winter: Freue Dich auf unsere legendären Skilager im Winter! Hier können junge Skibegeisterte ihre Fertigkeiten auf der Piste verbessern, das Renntraining ausprobieren und eine unvergessliche Zeit in den Bergen verbringen. Die gemeinsame Zeit im Schnee stärkt nicht nur das Gruppengefühl, sondern schafft auch wertvolle Erinnerungen.
      4. Renntraining: Für diejenigen, die ihre Skikünste auf die Probe stellen und sich im Wettkampf messen möchten, bieten wir regelmäßiges Renntraining an. Unter Anleitung erfahrener Trainer erlernen die Teilnehmer die Grundlagen des Skirennsports und haben die Möglichkeit, bei regionalen und überregionalen Wettbewerben ihr Können zu zeigen.
      5. Gemeinsame Erlebnisse: Unser Ziel ist es, unseren jungen Mitgliedern unvergessliche gemeinsame Erlebnisse zu bieten. Ob bei sportlichen Aktivitäten, geselligen Veranstaltungen oder gemeinschaftlichen Projekten – bei uns steht das Miteinander im Vordergrund, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir viele schöne Momente zu erleben.

Lass Dich von unserem vielfältigen Programm begeistern und werde Teil der Jugendabteilung des Skiclubs Erding! Wir freuen uns auf Dich!