Erster Vorstand - Christian Loy

Erster Vorstand des Skiclub Erding e.V. ist Christian Loy.

Christian Loy ist Mitglied beim Skiclub Erding e.V. seit vielen Jahren und war schon in verschiedenen Ämtern tätig.

Hallo lieber Besucher,

schön dass Du dich für die Mitglieder der Vorstandschaft interessierst und über den ein oder anderen etwas mehr erfahren möchtest.

Seit der Mitgliederversammlung des Ski-Club-Erding e.V. am 30.09.2015 bin ich der erste Vorstand des Vereins. Die folgenden Zeilen möchte ich nützen um mich und meine Ziele kurz vorzustellen.

Nach meiner aktiven Zeit als Rennläufer habe ich mich viele Jahre in der Skiclub Jugendarbeit engagiert. Hierfür, als nun bald 40 Jahre alter Jugendlicher, schlägt auch heute noch mein Herz. Diese Begeisterung für den Rennsport bzw. für den alpinen Skisport allgemein möchte ich künftig nicht nur an meine eigene kleine Familie weitergeben, sondern am liebsten an alle fast 900 Mitglieder des Skiclub Erding.

Dies allerdings ist nur in einer funktionierenden Gemeinschaft machbar, was denke ich jedem bewusst ist. Viele fleißige Helfer erreichen mehr als Einzelne. Deswegen ist mein Ziel die Jugendarbeit weiterhin zu fördern und einen Weg zu finden weitere Vereinsmitglieder für die zahlreichen ehrenamtlichen Aufgaben zu motivieren. Als Dankeschön für die erbrachte Mühe gibt es oft lachende Kinder- /Gesichter mit strahlenden Augen. Dies finde ich, ist eine unvergessliche Entschädigung.

Kontakt und Anfragen - Allgemein